Stefan Kuntz

Zum neuen U21-Trainer Stefan Kuntz

Zum neuen U21-Trainer Stefan Kuntz

Der Anti-Hrubesch

Stefan Kuntz wird Nachfolger von U21-Trainer Horst Hrubesch. Ist er überhaupt der richtige Mann für dieses Amt?

Ist Lautern nur noch ein stinknormaler Zweitligist?

Ist Lautern nur noch ein stinknormaler Zweitligist?

Stirb langsam I, II + III

Vor dem Spitzenspiel gegen RB Leipzig träumt der Anhang des 1. FC Kaiserslautern schon wieder von der 1. Bundesliga. Dabei ist der einst so glorreiche Klub längst ein stinknormaler Zweitligist.

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Teufels-Pakt

Der 1. FC Kaiserslautern soll illegale Beihilfen in Höhe von rund 100 Millionen Euro erhalten haben. Verein und Stadt wehren sich, gestehen aber erstmals öffentlich ein, dass Verluste in der 2. Liga völlig normal seien.

Kaiserslautern spielt bei der Trainersuche auf Zeit

Kaiserslautern spielt bei der Trainersuche auf Zeit

Die Platz-Patrone

Noch immer hat der 1. FC Kaiserslautern keinen langfristigen Nachfolger für den geschassten Franco Foda präsentiert. Stefan Kuntz lässt sich Zeit. Er weiß, dass diese Entscheidung über seine Karriere beim FCK entscheiden könnte.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Der Selfmade-Man

Der Präsident des Berliner Athletik Klubs wurde vor dem Pokalspiel gegen 1860 München porträtiert. Wir erinnern an 1992 und den größten Triumph in der Geschichte von Werder Bremen. Und Messi sprach über die Vergangenheit und seine Idole. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Stefan Kuntz im Interview

„Ich wäre fast geplatzt“

1991 brachte Stefan Kuntz als FCK-Kapitän seinem Idol Fritz Walter die Meisterschale. Doch in der Folge erlebte er den schleichenden Niedergang des Vereins. Wir sprachen mit ihm über Identitätsverlust, Abstiegsangst und bittere Tränen.