Stefan Kuntz

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Wie Deutschlands U21 das Sturmproblem lösen will

Sabiri? Iyoha? Nmecha?

Deutschlands U21 strotzt vor prominenten Namen – allerdings nicht auf der Stürmerposition. Dort sind Erstligaprofis Mangelware. Also muss Stefan Kuntz kreativ werden. Aber wer sind Abdelhamid Sabiri, Emmanuel Iyoha und Lukas Nmecha?

Was läuft schief bei Kaiserslautern?

Was läuft schief bei Kaiserslautern?

Tiefe Identitätskrise

Der 1. FC Kaiserslautern ist einer der großen Traditionsvereine. Aber schafft er je den Wiederaufstieg? Oder verkommt er zum stinknormalen Zweitligisten?

Ex-Lautern-Trainer Franco Foda über seinen Rauswurf

Ex-Lautern-Trainer Franco Foda über seinen Rauswurf

»Zumindest merkwürdig«

Im August 2013 wurde Franco Foda als Trainer beim 1. FC Kaiserslautern entlassen. Warum, das fragen sich viele bis heute. Vor dem heutigen Spitzenspiel der Pfälzer gegen Union Berlin sprachen wir mit Foda.

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Hat der FCK illegale Beihilfen kassiert?

Teufels-Pakt

Der 1. FC Kaiserslautern soll illegale Beihilfen in Höhe von rund 100 Millionen Euro erhalten haben. Verein und Stadt wehren sich, gestehen aber erstmals öffentlich ein, dass Verluste in der 2. Liga völlig normal seien.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2013

Frank feiert, Franck bangt

Wer kann heute ein WM-Ticket buchen? Wie funktioniert Jürgen Klinsmann in den USA? Und warum lässt sich Lauterns Stefan Kuntz Zeit bei der Trainersuche? Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Der Selfmade-Man

Der Präsident des Berliner Athletik Klubs wurde vor dem Pokalspiel gegen 1860 München porträtiert. Wir erinnern an 1992 und den größten Triumph in der Geschichte von Werder Bremen. Und Messi sprach über die Vergangenheit und seine Idole. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Seiten