Stefan Kießling

Haben Sie Angst vor dem Karriereende, Stefan Kießling?

Haben Sie Angst vor dem Karriereende, Stefan Kießling?

»Aubameyang? Ein Unding«

Stefan Kießling biegt auf die Zielgerade seiner Karriere ein, in vier Wochen ist für die Sturmlegende Schluss. Im Interview spricht er über seine Verbundenheit zu Leverkusen, geldgierige Kollegen und sein letztes Gespräch mit Joachim Löw.

Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

Kieß Kieß, Bang Bang

Stefan Kießling knipst wieder, Armin Veh und Winnie Schäfer zicken sich an und Pep Guardiola verteilt Zettelchen. Verzettelt sich erneut: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des 1. Spieltags

Die 11 des 1. Spieltags

Was Costa die Welt?

Warum der HSV ein Gewinner des Spieltags ist, Salomon Kalou bisher gar nicht treffen konnte und Stefan Kießling Kinder zum Weinen bringt.

Stilkritik: Die verschossenen Elfmeter im Achtelfinale

Stilkritik: Die verschossenen Elfmeter im Achtelfinale

Aubayer!

Das Spiel war eine Zumutung, die Strafstöße noch schlimmer. Eine Stilkritik zu den vergurkten Schüssen zwischen Bayer und Atletico.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

Die 11 des Spieltags (19)

Die 11 des Spieltags (19)

Mit der Kraft der Unterhose

Thiago bricht Rekorde, Roman Neustädter entdeckt den Uwe Bein in sich und Stefan Kießling trifft wieder – dank einer ominösen Unterhose. Trägt wie immer Feinripp mit Eingriff: unsere 11 des Spieltags

Die 11 der Hinrunde

Die 11 der Hinrunde

Phantomtore und Pannenollis

Die Hinrunde ist gelaufen und jungejunge, da war aber mal einiges los. Phantomtore, Quintuples, Pannen, Traumtore, Comebacks - alles dabei. Lässt die erste Saisonhälfte nochmal paroli passieren - unsere 11 der Hinrunde!

Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

Das Phantomtor

Stefan Kießling trifft selbst dann ins Tor, wenn er vorbeischießt. Ob ihn Bundestrainer Jogi Löw vielleicht jetzt endlich nominiert? Sitzt mit den Stricknadeln an neuen Tornetzen: Unsere 11 des Spieltags.

Seiten