Snoop Dogg

P.I.M.P. Adrian Mutu

P.I.M.P. Adrian Mutu

Als wir vor ein paar Monaten ein paar 14-jährigen Nachwuchs-Hinterhof-Pimps aus unserer Nachbarschaft erzählt haben, dass wir uns für ein Musikvideo von Snoop Dogg als Statist beworben haben, lachten sie uns aus und zogen mit dicken Havannas von dannen. Nun ist das Video fertig – die Hauptrolle spielt Ex-Juventus- und Ex-Kokain-Star Adrian Mutu. Und wir? Wir wurden nicht mal zum Casting eingeladen. Traurige Welt.

Adrian Mutu spielt in Rap-Video von Snoop Dogg mit

Adrian Mutu spielt in Rap-Video von Snoop Dogg mit

Snootu!

Snoop Dogg ist großer Fußballfan. Er hing mit David Beckham ab und bot sich als Maskottchen für Celtic Glasgow an. Nun möchte er Adrian Mutu für ein Rapvideo verpflichten. Wir sind voller Vorfreude.

Snoop Dogg will bei Celtic einsteigen

Snoop Dogg will bei Celtic einsteigen

»I love Grasgrow«

Nachdem er das Spiel von Celtic Glasgow gegen den FC Barcelona sah, fiel es US-Rapper Snoop Dogg wie Schuppen von den glasigen Augen: Celtic ist ein Big Deal! Jetzt will er beim schottischen Klub einsteigen. Geheime 11FREUNDE-Geheimagenten haben die ersten Verhandlungen belauscht.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 20.11.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 20.11.2012

Wir müssen reden!

Gewaltdebatte fehlt Dialog zwischen den Fronten. Bayern-Gegner Valencia ist hoch verschuldet. Und Snoop Dogg will bei Celtic einsteigen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.