Shkodran Mustafi

Heft #160 ist da!

Heft #160 ist da!

Shkodran und die seltsamen Publikumslieblinge

Seit heute im Handel: 11FREUNDE #160. Mit einem waschechten Weltmeister, endlich wieder einem Old Firm und den wohl seltsamsten Fanlieblingen überhaupt.

Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Die Schutzverletzung

Mustafis Schutzverletzung. Höwedes auf links wie Basler im Auswärtigen Amt. Götze mit dem Kopf im Schulklo. Die deutsche Mannschaft gegen Algerien in der Einzelkritik.

Joachim Löws großer Unbekannter

Joachim Löws großer Unbekannter

Mustafi wer?

Shkodran Mustafi ist wohl der unbekannteste unter den deutschen Nationalspielern. Große Chancen auf die WM hat er nicht, oder etwa doch?

Die 11 des Spieltags (23)

Die 11 des Spieltags (23)

Hacke, Spitze, Eins zu Null

Ter Stegen übt schon mal das Anti-Tiki-Taka, Alexandru Maxim macht den Mill und ein wundervoller Hackenassist entscheidet das Nordderby. Schreibt verliebt Fanpost an Aaron Hunts Ferse – unsere 11 des Spieltags.