Ryan Giggs

Giggs schießt Scholes ab

Giggs schießt Scholes ab

Kleine Streiche unter Legenden

Kleiner Gag unter Fußballlegenden: Ryan Giggs schießt Paul Scholes ab, während dieser beim Interview steht.

Wenn Fußballer in Japan Show-Karriere machen

Wenn Fußballer in Japan Show-Karriere machen

Nimm es in den Mund

Cristiano Ronaldo bewirbt neuerdings ein futuristisches Fitnessgerät, wie es nur ein Japaner erfinden kann. Doch er ist nicht der erste Fußballer, der im Land der aufgehenden Sonne Show-Karriere machte. Ein Blick gen Osten.

Auszug aus der Alex-Ferguson-Biografie

Auszug aus der Alex-Ferguson-Biografie

»Das war Beckhams Todesstoß«

Alex Ferguson lässt gerade seine Weinsammlung versteigern. Geschätzter Wert: 3,6 Millionen Euro. Man hat ja sonst nichts zu tun. Seine Biografie hat die Trainer-Legende schließlich bereits geschrieben. Wir veröffentlichen Auszüge aus der deutschen Übersetzung.

Die Highlights des Jahres, Teil 1: Januar - März

Die Highlights des Jahres, Teil 1: Januar - März

Pep, Lothar, Giggs

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats. Teil 1: Januar-März.

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Der Zeitreisende

Er spielt schon so lange Fußball, dass es an der Zeit ist, mal eine Frage zu stellen: Wer ist eigentlich dieser Ryan Giggs, der heute seinen 40. Geburtstag feiert? In Ausgabe #139 hat unser Autor Uli Hesse nach Antworten gesucht.

Seiten