Roy Hodgson

Wie gut ist Englands Nationalelf wirklich?

Wie gut ist Englands Nationalelf wirklich?

Das E-Team

Roy Hodgson liebt es, wenn ein Plan funktioniert. Doch können Talente wie Harry Kane oder Raheem Sterling England den Glauben an den Fußball zurückgeben?

Warum Roy Hodgson U-Bahn fährt und nicht mehr mit Fans redet

Warum Roy Hodgson U-Bahn fährt und nicht mehr mit Fans redet

Ein Satz heiße News

Englands Nationaltrainer fährt gerne U-Bahn. Vergangene Woche wurde ihm das zum Verhängnis, denn eine Gruppe Fans plauderte eine Unterhaltung an die Presse weiter. Nun will Hodgson schweigen. Unser Kolumnist Titus Chalk trauert.

England in der großen Taktikanalyse

England in der großen Taktikanalyse

Bewährte Destruktivität

Bisher durften sich die EM-Zuschauer an schnellem Offensivdrang berauschen. Damit könnte es heute vorbei sein. Unter Roy Hodgson stärkt England die Defensive. Sehen wir gar ein Revival des Kick-and-Rush?

Englands neuer Nationalcoach Roy Hodgson

Englands neuer Nationalcoach Roy Hodgson

Der Sensationsjäger

England hat vor der anstehenden EM das Trainer-Urgestein Roy Hodgson zum Nationalcoach ernannt. Doch wer ist eigenlich dieser alte Mann, den man in seiner Heimat zum Spaß mit einer Eule vergleicht und der beinahe mal deutscher Nationaltrainer geworden wäre?