Ronaldinho

Ronaldinho beim Beachsoccer

Ronaldinho beim Beachsoccer

Träume aus Sand

Danke Ronaldinho, denn plötzlich lieben wir Beachsoccer. Aber seht selbst. 

Die schönsten Ballannahmen

Die schönsten Ballannahmen

Einfach ein gutes Gefühl

Eine gekonnte Ballannahme ist oft fast schöner als ein Tor. Höchste Zeit, dieses völlig vernachlässigte Genre zu feiern. Mit den zwölf schönsten Ballannahmen.

Romario greift in Rio nach der Macht

Romario greift in Rio nach der Macht

Weiße Weste?

Einst war er der beste Strafraumstürmer der Welt, jetzt will Romario Gouverneur des Bundeslandes Rio de Janeiro werden. Dabei könnte ihm ein angefahrener Motorradfahrer zum Verhängnis werden. 

Warum Dimitri Payet nach eigenen Regeln spielt

Warum Dimitri Payet nach eigenen Regeln spielt

Rebell ohne Grund

Dimitri Payet steht mit Olympique Marseille im Finale der Europa League. Gegen Atletico Madrid könnte der Franzose zum spielentscheidenden Mann werden. Wenn er denn will.

Der verirrteste Flitzer des Jahres

Der verirrteste Flitzer des Jahres

Ja, wo läuft er denn?!

Einmal Ronaldinho umarmen, dachte sich dieser Flitzer und machte sich auf den Weg. Dumm nur: Im Gewimmel konnte er seinen Helden einfach nicht finden. Aber Ronaldinho wäre nicht Ronaldinho, wenn er nicht auch dafür eine Lösung hätte.

Seiten