Roberto Hilbert

Roberto Hilbert über seinen Karriereplan

Roberto Hilbert über seinen Karriereplan

Ich bin »All In« gegangen

Roberto Hilbert setzte alles auf die Karte Fußball, die Lehre zum Bäcker schmiss er hin. In der aktuellen Augabe von 11FREUNDE blickt er zurück auf seine Jugend am Rande der schiefen Bahn und eine riskante Entscheidung.

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

Die 11 des Spieltags (32)

Die 11 des Spieltags (32)

Ghostbusters

Sorgenkind Ribéry brilliert wieder, Claudio Pizarro ist der Lebens-Gewinner und in Hamburg soll ein Geisterjäger das Abstiegsgespenst vertreiben. Who you gonna call? Unsere 11 des Spieltags

Roberto Hilbert über Rassismus

Roberto Hilbert über Rassismus

»Papa, ich möchte kein Afrikaner sein!«

Fußballer schauen nur von Spiel zu Spiel? Fußballer spielen nur PlayStation? Fußballer denken nur an ihre nächste Tätowierung? Von wegen! Bayer Leverkusens Roberto Hilbert über Rassismus im Alltag und auf dem Platz.