Roberto Baggio

Was macht eigentlich Roberto Baggio?

Was macht eigentlich Roberto Baggio?

Gottes Zopf und Buddhas Beitrag

Roberto Baggios Spiel sucht bis heute seinesgleichen, doch seine Karriere wird für immer von einem Fehlschuss definiert sein. Vielleicht auch deshalb verabschiedete er sich aus der Fußballwelt. Warum er die Heimat verließ und wieso er seinen »Ballon d'Or« versteigerte.

Nach der Causa Großkreutz: Zehn Dinge über Urin im Fußball

Nach der Causa Großkreutz: Zehn Dinge über Urin im Fußball

Das göttliche Schwänzchen

Kevin Großkreutz soll nach dem verlorenen Pokalfinale in ein Hotelfoyer unriniert haben und löste damit ein Mini-Skandälchen im WM-Trainingslager der Nationalmannschaft aus. Dabei ist der Dortmunder nicht allein. Eine Handvoll Anekdoten zwischen Mittelstrahl und Ekelpipi.

Die besten WM-Bilder

Die besten WM-Bilder

Album eines Turniers

Heute kommt unser WM-Sonderheft auf den Markt. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, den wollen wir mit Bildern der WM-Geschichte versorgen. Von 1930 bis 2006, von Enrique Ballesteros bis Zinedine Zidane.