Robert Lewandowski

Warum der FC Bayern eine ganz miese WM gespielt hat

Warum der FC Bayern eine ganz miese WM gespielt hat

Mia san torlos

Der FC Bayern gilt als Branchenprimus des deutschen, ach was, des internationalen Fußballs. Doch bei dieser WM versagte der Verein komplett. Was bedeutet das für den Transfersommer?

Welche Lehren die Bayern aus dem Scheitern in Madrid ziehen sollten

Welche Lehren die Bayern aus dem Scheitern in Madrid ziehen sollten

Alles war gut so!

Bayern scheidet knapp gegen Madrid aus – und schon geht die Suche nach den Schuldigen los. Dabei sollte sich niemand über den Schiedsrichter oder die Spieler ärgern, sondern lieber eine Sache akzeptieren: Fußball ist zum Glück noch immer ein wunderbar wilder Sport. 

Die 11 des Spieltags (12)

Die 11 des Spieltags (12)

Cheers!

Roman Bürki und Marc Bartra stehen Model für das Sportfoto des Jahres, Benjamin Henrichs macht blau und Max Kruse alles richtig. Wie immer knapp daneben: die 11 des Spieltags.

Seiten