Ralf Rangnick

RB Leipzig – gekommen, um zu bleiben

RB Leipzig – gekommen, um zu bleiben

10 Jahre Tradition

Vor genau einem Jahrzehnt, am 19. Mai 2009, wurde RB Leipzig – tja, wie soll man das formulieren? Aus dem Reagenzglas gezaubert. Für uns ein Anlass, innezuhalten.

Best of 2017: Wie Red Bull die UEFA genarrt hat

Best of 2017: Wie Red Bull die UEFA genarrt hat

Der Meister der Mauscheleien

Rasenballsport Leipzig darf nächste Saison in der Champions League antreten. Schließlich sei laut Uefa die »Integrität des Wettbewerbs« nicht in Gefahr. Komisch. Auf uns wirkte das wenige Wochen vor der Entscheidung noch anders.

Diese Filme hat Rangnick gestern dem Schiri gezeigt

Diese Filme hat Rangnick gestern dem Schiri gezeigt

Süßer als Katzenvideos

Mit dem Pausenpfiff stürmte Ralf Rangnick gestern Abend los, wollte Schiedsrichter Zwayer irgendetwas auf dem Handy zeigen. 11FREUNDE hat ermittelt und fünf Videos gefunden, die Rangnick gezeigt haben könnte.

RB Leipzigs erstes Heimspiel in der Bundesliga

RB Leipzigs erstes Heimspiel in der Bundesliga

Protestwahl

Das Bündnis Südtribüne Dortmund, das mehrere Fanclubs und Fangruppierungen vertritt, boykottiert die Partie des BVB in Leipzig. Und womit? Mit Recht.

Seiten