Rainer Wendt

Wie Rainer Wendt seine eigene Situation beurteilen würde

Wie Rainer Wendt seine eigene Situation beurteilen würde

Wortgewendt

Rainer Wendt gab sich gern als Moralapostel des Fußballs. Doch: Mit Recht und Ordnung nimmt er es selbst nicht ganz so genau. Das kann Gesetzeshüter Rainer Wendt natürlich nicht unkommentiert lassen. Ein fiktives Interview mit seinen unvergessenen Zitaten.

Fanvertreter Jan-Henrik Gruszecki über die Gespräche mit der DFL

Fanvertreter Jan-Henrik Gruszecki über die Gespräche mit der DFL

»Rettig hat einen Vertrauensvorschuss!«

Am Dienstag treffen sich Fanvertreter und DFL zu einem Arbeitstreffen, um über die Zukunft der Stadionsicherheit zu sprechen. Wir sprachen mit Jan-Henrik Gruszecki, Sprecher des »12:12«-Protestes und Mitbegründer der Fan-Initiative »Ich fühl mich sicher!«, über den bevorstehenden Dialog.