Rafael Benitez

Absteiger Newcastle United vor dem Neustart

Absteiger Newcastle United vor dem Neustart

Eine verdammte Schelle

Newcastle United ist reicher als Inter Mailand und spielt jetzt doch in der zweiten Liga. Mit einem alten Helden der britischen Klubfußballgeschichte soll jetzt eine neue Ära beginnen.

Schlechte Laune bei Real

Schlechte Laune bei Real

Ärger im Zirkus

Vor dem Clasico ist die Stimmung bei Real schecht, die Spieler können nicht mit Trainer Benitez. Cristiano Ronaldo könnte es sogar zu einem Konkurrenten ziehen.

Rafael Benitez huldigt Steven Gerrard

Rafael Benitez huldigt Steven Gerrard

Meisterwerke der Leidenschaft

Steven Gerrard verlässt den Liverpool FC zum Saisonende. Der Verein verliert nicht nur seinen Kapitän, meint sein ehemaliger Trainer Rafael Benitez: »Er verliert sein Herz.« Hier sagt er Lebewohl.

Neapels Präsident De Laurentiis im Porträt

Neapels Präsident De Laurentiis im Porträt

Die römische Kanone

Neapels Präsident Aurelio de Laurentiis ist vieles: Schaumschläger, Sprücheklopfer, Filmproduzent. Vor allem aber hat er den vor zehn Jahren noch am Boden liegenden SSC Neapel wieder zu einem italienischen Spitzenklub geformt. Mit kuriosen Begleiterscheinungen.

Der ewige Frank Lampard

Der ewige Frank Lampard

The very top

Frank Lampard, Fixpunkt des FC Chelsea und der Nationalmannschaft Englands, wird von den Medien seit Jahren systematisch in die Pensionierung geschrieben. Der Mittelfeld-Oldtimer kontert mit Leistung – und seinem 100. Länderspiel.