Peter Schmeichel

Die schönsten Torwart-Tore

Die schönsten Torwart-Tore

Verkehrte Welt

Unglaubliche Szene: Unions Keeper Rafal Giekiewicz erzielte am Sonntag in der Nachspielzeit gegen Heidenheim den 1:1-Ausgleichstreffer. Damit reiht er sich ein in eine Riege wunderschöner Torwarttore.

Heute vor 19 Jahren

Heute vor 19 Jahren

Als Peter Schmeichel mal per Fallrückzieher traf

Peter Schmeichel war Torwart. Sogar ein ziemlich guter. Manchmal schoss er gar Tore. Einmal dieses via Fallrückzieher am 4. Februar 1997 gegen Rotor Volgograd. Bitter: er stand dabei im Abseits.

Irlands Bad-Boy-Ikone Roy Keane

Irlands Bad-Boy-Ikone Roy Keane

Arschloch for life

Er prügelte sich mit Peter Schmeichel, nannte seinen Trainer einen Wichser und bringt jetzt auch noch seine zweite Biografie raus: Zehn schmutzige Geschichten über Irlands Co-Trainer Roy Keane.