Pep Guardiola

Wie Marcelo Bielsa Leeds United verändert hat

Wie Marcelo Bielsa Leeds United verändert hat

Verrückter, lass uns träumen!

Gestern Abend schied Marcelo Bielsa mit Leeds United in den Aufstiegs-PlayOffs aus. Doch wer ist der Trainer, den Guardiola verehrt und der Simeone und Sampaoli inspirierte? Eine Spurensuche.  

Warum ManCity gegen Tottenham so toll war (oder auch nicht)

Warum ManCity gegen Tottenham so toll war (oder auch nicht)

Wischmopp in der Hand

Eine Liga für die Besten der Welt? Bisher war unser Autor skeptisch, aber nach dem 4:3 zwischen ManCity und Tottenham wäre er Fan dieser Super League. Auch, weil dann endlich mal dauerhaft der Boden sauber wäre.

10 Dinge über Verletzungsmiseren

10 Dinge über Verletzungsmiseren

Gesundheit!

Zehn verletzte Spieler fehlten dem FC Augsburg am vergangenen Spieltag. Passend dazu präsentieren wir ebenso viele Fakten und Geschichten über Verletzungsmisere – von Schuldzuweisungen über Schweinegrippe bis Holger Badstuber.

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Schlauer als Pep

Statt wegen Spionagevorwürfen zurückzutreten, hat Marcelo Bielsa, Trainer von Leeds United, gestern eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Und mal eben erklärt, wie seine Matchvorbereitung läuft. Und was Pep Guardiola dazu zu sagen hat.

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Mahlzeit!

BVB-Trainer Lucien Favre hat zu viele Spieler im Kader, Pep Guardiola erklärt den englischen Fußball und in Neapel will man sich mit einem Fast-Food-Riesen verbinden. Das sind die Nachrichten des Tages.

Seiten