Paul Gascoigne

Paul Gascoigne spielt wieder Fußball

Paul Gascoigne spielt wieder Fußball

Walk on!

Viel wurde über den Gesundheitszustand von Paul Gascoigne spekuliert und geschrieben. Inklusive Paparazzi-Fotos aus jedem verdammten Winkel. Und dann spielt Gazza einfach Fußball und schenkt uns wieder Hoffnung, dass alles gut wird. 

Nach Ronaldos Luxus-Uhren: Geschenke unter Fußballern

Nach Ronaldos Luxus-Uhren: Geschenke unter Fußballern

Ein Fön für den Glatzkopf

Warum warten bis Weihnachten? Dachte sich Cristiano Ronaldo und schenkte seinen Kollegen bei Real eine eigens gebrandete »La Decima«-Luxusuhr. Der Mann hat eben einfach Stil. Und eine Menge Kohle. Noch mehr Geschenke unter Fußballern? Bitteschön.

Fußballprofis und Rapmusik

Fußballprofis und Rapmusik

Can I kick it?

Musik und Fußballer trennen oft Welten. Beckenbauer, Brdaric und Co. haben bereits bewiesen, dass Fußballspieler nicht immer Goldkehlchen sein müssen. Neuerdings stellen Profis ebenso gerne unter Beweis: Rappen können sie auch nicht.

Seiten