Paul Gascoigne

Fußballprofis und Rapmusik

Fußballprofis und Rapmusik

Can I kick it?

Memphis Depay hat einen neuen Track gedroppt. Kurz nachdem Kevin-Prince Boateng mit (mehr oder weniger) tighten Lines über das »Bella vita« in den HipHop gegrätscht ist. Rappende Fußballer sind sehr unterhaltsam - und kein neues Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.

Warum Tottenhams neue Statue direkt wieder kaputt ist

Warum Tottenhams neue Statue direkt wieder kaputt ist

Schuss nicht gehört

Tottenham hat endlich sein neugebautes Stadion. Natürlich darf auf dem Dach das Maskottchen der Spurs, der goldene Gockel, nicht fehlen. Doch die neue Statue hat direkt eine fette Beule. Wieso?

Paul Gascoigne spielt wieder Fußball

Paul Gascoigne spielt wieder Fußball

Walk on!

Viel wurde über den Gesundheitszustand von Paul Gascoigne spekuliert und geschrieben. Inklusive Paparazzi-Fotos aus jedem verdammten Winkel. Und dann spielt Gazza einfach Fußball und schenkt uns wieder Hoffnung, dass alles gut wird. 

11mm-Festival 2016: Gascoigne-Doku

11mm-Festival 2016: Gascoigne-Doku

Nicht Paul, nicht Gazza. Einfach allein

Vom 17. bis 21. März findet zum 13. Mal das Fußballfilm-Festival »11mm« in Berlin statt. Unter anderem dabei: die bewegende und unbedingt sehenswerte Doku über Paul Gascoigne.

Paul Gascoignes Kampf gegen den Alkohol

Paul Gascoignes Kampf gegen den Alkohol

»You and me, fat man«

Paul Gascoigne war einst das große Genie des englischen Fußballs. Sein vorläufig letzter Comebackversuch ist jüngst gescheitert. Weil er wieder einmal zu viel gesoffen hatte.

Seiten