Paolo Guerrero

U14-Spieler von Galatasaray mit starkem Fair Play

U14-Spieler von Galatasaray mit starkem Fair Play

Gala-Vorstellung

Fair kann so einfach sein: Weil Galatasarays U14-Kapitän Beknaz Almazbekov einen Elfmeter bekommt, obwohl er gar nicht gefoult wurde, entscheidet er sich kurzerhand für das einzig Richtige. 

Uerdingens Geschäftsführer Weinhart rastet aus

Uerdingens Geschäftsführer Weinhart rastet aus

»Irgendwann platzt einem der Arsch«

Elf Spiele ohne Sieg, Tabellenletzter in der Rückrundentabelle der 3. Liga und dann auch noch ein 0:0 gegen den vom Abstieg bedrohten FC Carl Zeiss Jena – das war zu viel des Guten für Uerdingens Geschäftsführer Nikolas Weinhart. In der Halbzeitpause des Jena-Spiels redete er sich am vergangenen Wochenende den Frust von der Seele.

Wie Deutschland Weltmeister wurde

Wie Deutschland Weltmeister wurde

Sommermärchen im März

Das späte Siegtor in Amsterdam sicherte Deutschland am Sonntag nicht nur drei Punkte. Sondern auch einen Weltmeistertitel. 

11mm-Kurzfilmfestival

11mm-Kurzfilmfestival

»Die Rückkehr des Pokals«

Großes Kino am Samstag in Berlin: 11FREUNDE präsentierte auf dem 11mm-Kurzfilmfestival den Film »Die Rückkehr des Pokals« über den Siegeszug der Frankfurter Eintracht. Zu Gast auf dem Podium des Babylon-Kinos: Weltmeister und Eintracht-Legende Uwe Bein sowie Regisseurin Franziska Rappl.

2 x 2 Tickets

2 x 2 Tickets

FC Bayern München gegen Heidenheim

Braun, offizieller Partner des FC Bayern München, verlost 2x 2 Karten für das Heimspiel des FC Bayern München gegen Heidenheim am 03. April in München sowie zwei Braun Multigrooming-Kits 7020 10-in-1 und zwei Braun Barttrimmer 7020.

Die Lehren aus Niederlande-Deutschland

Die Lehren aus Niederlande-Deutschland

Freuden der Wachstumsschmerzen

Der Sieg der DFB-Elf in den Niederlanden war teilweise schön anzusehen und vor allem aber aus einem ganz bestimmten Grund wichtig. Auch, weil ein Spieler gezeigt hat, dass er zu DEM Spieler der Zukunft werden könnte.

20 Bücher

20 Bücher

Optimist aus Leidenschaft

Lutz Lindemann gehört zu den bekanntesten Fußballstars der DDR. Aufgeschrieben von Frank Willmann erzählt er in „Optimist aus Leidenschaft“ uneitel und mit trockenem Humor aus sechzig Jahren bewegtem Fußballleben. 20 Bücher sind zu gewinnen.

Seiten