Pal Dardai

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Zum Ende der Dardai-Ära bei Hertha BSC

Better Call Pal

Nach dem Aus von Pal Dardai steht vor allem einer unter Druck: Manager Michael Preetz. Er muss beweisen, dass seine Idee von einer modernen und entmufften Hertha wirklich die bessere ist. Dabei hat er mal wieder die Kurve gegen sich. 

A Tribute to Pal Dardai

A Tribute to Pal Dardai

»Kalbsschnitzel«

Im Sommer ist Schluss für Hertha-Trainer Pal Dardai. Wir wissen jetzt schon: Wir werden ihn vermissen! Und präsentieren deswegen voller Stolz und energisch den Hut ziehend seinen Karriere-Smash-Hit. Aber Achtung: Akute Ohrwurmgefahr.

Hertha BSC unter Pal Dardai

Hertha BSC unter Pal Dardai

Schach und Matt

Vor exakt vier Jahren ist Pal Dardai zum Cheftrainer bei Hertha BSC aufgestiegen. Seitdem hat er den Hauptstadt-Klub nach seinem Willen verändert. 

Ondrej Duda bei Hertha BSC

Ondrej Duda bei Hertha BSC

Das verflixte dritte Jahr

Der aktuell heißeste Scheiß der Liga? Ondrej Duda. Der galt schon als »uneingelöstes Versprechen«, doch nach zwei Spielzeiten »mentaler Lehrzeit« ist der Slowake auch im Kopf in Berlin angekommen. 

Seiten