Paco Alcacer

Dortmunds irre Saison

Dortmunds irre Saison

Meister der Emotionen

Als alles vorbei war, blickten die Dortmunder etwas bedröppelt drein. Doch es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Die Saison des BVB hatte zwar keinen Titel zu bieten, dafür aber alles, was wir am Fußball lieben.

Warum Dortmund auf sich stolz sein darf

Warum Dortmund auf sich stolz sein darf

Sensationell stark

Selbst wenn die junge Mannschaft nach furiosem Start zuletzt selten brillierte: Auch ohne Titelgewinn wäre diese Saison kein Misserfolg in Dortmund. 

Fünf Gründe für den BVB-Aufschwung unter Lucien Favre

Fünf Gründe für den BVB-Aufschwung unter Lucien Favre

Sturmwarnung

14 Tore in drei Spielen: Der BVB sorgt wieder für Begeisterung. Das hat mit Trainer Lucien Favre und Stürmer Paco Alcacer zu tun. Und mit einer bemerkenswerten Statistik.