Ottmar Hitzfeld

Heute vor elf Jahren trat Sebastian Deisler zurück

Heute vor elf Jahren trat Sebastian Deisler zurück

Der letzte Schrei

Sebastian Deisler war als Jahrhunderttalent erkoren, zerbrach aber an einer physischen und psychischen Tortur. Vor elf Jahren trat er zurück. Mit 27. Wie konnte es so weit kommen?

Zwei Nachbarn im Pott

Zwei Nachbarn im Pott

Derby am Gartenzaun

Sie malochten ein halbes Leben zusammen unter Tage und lebten Tür an Tür. Doch Olaf Bock und Heinz Küffhausen streiten bis heute über die entscheidende Frage: Schalke oder Dortmund?

Zum Geisterspiel von Moskau

Zum Geisterspiel von Moskau

Scheißstimmung

Das Spiel zwischen Moskau und München fand vor leeren Rängen statt. Die apokalyptische Kulisse zeigte: Die Fans sind nicht nur für ihre eigene Stimmung verantwortlich, sondern auch für die der Spieler. Eine Lektion in Demut? Hoffentlich.

Seiten