Oliver Bierhoff

Die neue DFB-Akademie in Frankfurt

Die neue DFB-Akademie in Frankfurt

Silicon Valley des Fußballs

Im Beisein von Angela Merkel hat der DFB die Grundsteinlegung seiner Akademie in Frankfurt gefeiert. Diese ist mehr als ein Prestigeobjekt. Mit Neuro-Athletik, Open-Space-Büros und Start-up-Atmosphäre will der DFB mit seiner neuen Akademie den deutschen Fußball verbessern. 

Was die DFB-Elf in Nordirland erwarten wird

Was die DFB-Elf in Nordirland erwarten wird

Prüfung bei den Panzerknackern

Nach der 2:4-Niederlage gegen Holland steht die deutsche Nationalmannschaft unter Druck. In Nordirland muss die Mannschaft von Joachim Löw unbedingt gewinnen. Der Bundestrainer will umstellen.

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Alles gut und nichts verstanden

Jogi Löw hat seine Analyse zum Vorrunden-Aus bei der WM präsentiert. Das war traurig, halb so schlimm und am Ende eine Katastrophe. Weil er eines nicht zu verstehen scheint.

Warum Oliver Bierhoff immer zum Prügelknaben wird

Warum Oliver Bierhoff immer zum Prügelknaben wird

Alle Bälle auf ihn

Oliver Bierhoff wird nicht zum ersten Mal zur Zielscheibe für das Negative rund um die Nationalmannschaft. Aber der Manager ist auch der Einzige, der überhaupt greifbar ist.

Seiten