Ole Gunnar Solskjaer

Manchester United ohne José Mourinho

Manchester United ohne José Mourinho

Völlig losgelöst

Mit Ole Gunnar Solskjaer läuft es plötzlich wieder bei Manchester United. Dabei sagt der Mourinho-Nachfolger, er habe gar nicht viel verändert. Wichtige Spieler sehen das anders.

Vincent Tan, Sonnenkönig der Gegenwart

Vincent Tan, Sonnenkönig der Gegenwart

Ein echter Drache

Jesus Gil y Gil, Günter Eichberg – die großen Sonnenkönige der Vergangenheit haben längst einen würdigen Nachfolger gefunden: Vincent Tan, Besitzer von Cardiff City, unterhält den britischen Fußball mit äußerst skurrilen Anekdoten.

Knut Reinhardt über den Champions-League-Triumph 1997

Knut Reinhardt über den Champions-League-Triumph 1997

»Ich saß im Anzug auf der Tribüne«

Es sollte das größte Spiel seines Lebens werden, doch statt für seine Mannschaft im Champions-League-Finale 1997 auf dem Rasen zu stehen, hockte Knut Reinhardt nur auf der Tribüne. Hier erinnert er sich an eine schlimme Nachricht von Ottmar Hitzfeld und eine Grätsche von Paul Gascoigne.

Babyface Ole Gunnar Solskjaer

Babyface Ole Gunnar Solskjaer

Der Killer

Er ist Elvis-Imitator, Sohn eines Wrestlers und der gesichtsjüngste Ü-30-Fußballer aller Zeiten: Ole Gunnar Solskjaer war Zeit seiner Karriere ein Phänomen, doch nur ein Tor machte ihn zur absoluten Fußball-Legende.