Niko Kovac

Bundesliga-Check: FC Bayern

Bundesliga-Check: FC Bayern

Kastrierte Bullen

Im Februar kündigte Uli Hoeneß an, der FC Bayern habe ganz dicke Fische an der Transferangel. Nun scheint es, als kapitulierten sogar die Münchner vor der unbegrenzten Kaufkraft der internationalen Top-Klubs. Was bedeutet das für die Bundesliga?

Bayern - Dortmund im Liveticker

Bayern - Dortmund im Liveticker

BOA, was 'ne Party!

Der FC Bayern ist wieder auf Meisterkurs. Weil Borussia Dortmund sich ein Beispiel an Heidenheim nahm - und wie ein Zweitligist auftrat. Geht jetzt ins P1 und schmeißt ne fette, fette Party: der Ticker. 

Liverpools Sieg nach Plan

Liverpools Sieg nach Plan

Brutal gut, Ausrufezeichen

War der FC Liverpool einfach zu stark für die Bayern? Oder waren die Bayern zu schwach? Jürgen Klopp hat dazu seine ganz eigene Meinung.

Seiten