Nicolai Müller

Die 11 des Spieltags (1)

Die 11 des Spieltags (1)

Nicoleieiei

Nicolai Müller verletzt sich, Michael Gregoritsch segelt und Ailton ist wieder da, zumindest fast. Froh, dass es wieder losgeht: unsere 11 des Spieltags.

HSV-Profis auf Abwegen

HSV-Profis auf Abwegen

»Habt ihr auch diesen Ohrwurm?«

Ein Riesenspaß für alle von 18 bis 87: Das Detektivbüro »Müller, Gregoritisch, Sakai« begibt sich auf die Suche nach der Herkunft eines mysteriösen Tondokuments - und begegnet dabei einem alten Bekannten... 

Die 11 des Spieltags (6)

Die 11 des Spieltags (6)

Lucas Piazooom

Der HSV stellt einen neuen Rekord ein, Xabi Alonso ebenfalls und Lucas Piazon stellt mit seinem Freistoß die Gesetze der Physik in Frage. Hat sich mit Naturwissenschaften immer schon schwer getan: unsere 11 des Spieltags.

Die Saisonvorschau 2014/15: FSV Mainz 05

Die Saisonvorschau 2014/15: FSV Mainz 05

Blöd gelaufen

Unsere Saisonvorschau für Mainz 05 will ja gar nicht so kritisch sein. Leider kommen wir nicht um die Ereignisse der vergangenen Wochen herum. Wir machen aber Mut. Womit? Mit Luciano Pavarotti!

Die 11 des Spieltags (13)

Die 11 des Spieltags (13)

Von Frührentnern und Rückkehrern

Beim Gigantenduell in Dortmund überzeugen ein Frührentner, ein Rückkehrer und der Mann mit dem Spray-Paint-Trikot. Außerdem dabei: das schönste Eigentor der Saison, die verflixte 86. Minute und, natürlich, Walter Frosch. Legt einen virtuellen Kranz ab - unsere 11 des Spieltags

Die Elf des Spieltags (32)

Die Elf des Spieltags (32)

Kernschmelze abgewendet

Rafinha führt die Welt an den Abgrund, Uchida spielt mit Gehirnerschütterung und Schipplock knipst das Licht wieder an – unsere Elf des Spieltags.