Neymar

Die 11FREUNDE-Startelf vom 29.3.

Die 11FREUNDE-Startelf vom 29.3.

Es geht los

Schweinsteiger in Chicago empfangen, doppelter Videobeweis in Frankreich und die nächsten Niederlagen für Holland und Argentinien. Alles Wichtige wie immer in unserer Startelf.

Neymars Schutzschwalbe gegen Paris

Neymars Schutzschwalbe gegen Paris

Fallon d'Or

Die gute Nachricht vorweg: Neymar jr. hat sich trotz dieses »Fouls« nicht ernsthaft verletzt. Die schlechte Nachricht: eine schönere Schwalbe seht ihr dieses Jahr nicht mehr. 

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Neymar, ich hab schon

Irgendwie schon lustig, welche Wellen der Messi-Elfer vom Wochenende weiterhin schlägt. Dieses Video beweist sogar, dass der Elfer eigentlich ganz anders laufen sollt und Neymar der strahlende Torschütze sein sollte. Aber dann kam Luis Suarez und sein Torjägerblut. Schade, dass sich beide nicht über den Haufen gelaufen haben.

Seiten