Naldo

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Aber bitte mit Sané

Drei Schalker Eigengewächse verließen im Sommer schweren Herzens ihren Heimatklub, um mit großen Vereinen Titel zu gewinnen, oder gingen, nun ja, zu Crystal Palace. Sitzen die Schalker dem FC Bayern trotzdem im Nacken?

Kann man ein Bundesligator im eigenen Garten besser nachstellen?

Kann man ein Bundesligator im eigenen Garten besser nachstellen?

»Oh yes, he can!«

An diesem Video ist wahrscheinlich alles großartig: Der junge Mann, der mit vollem Einsatz das Naldo-Tor gegen Dortmund nachstellt. Die Kameraperspektiven. Die Details. Und irgendjemand, der »Spongebob« heißt, ist auch dabei.

GIF mich die Kirsche - der 17. Spieltag in GIFs

GIF mich die Kirsche - der 17. Spieltag in GIFs

F5! F5! F5!

Wie die Bayern trotz miesem Saisonstart noch Herbstmeister wurden, wie der BVB noch Dritter wurde und wie Köln noch gewinnen konnte: alles in den GIF zum 17. Spieltag. 

Die Lehre des Spieltags (11)

Die Lehre des Spieltags (11)

10

Seit zehn Pflichtspielen ist Schalke 04 ungeschlagen. Weil alle ruhig geblieben sind. Beim 1:0-Sieg in Wolfsburg wurde aber deutlich, dass Königsblau noch nicht wieder zur Bundesliga-Elite gehört.

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Echte Kerle weinern nicht

Der 28. Spieltag hatte es in sich. Traumtore en masse, skurrile Eigentore, schäbige Stinkefinger, glücksbringende Spielermuttis, gerissene Achillessehnen, feurige Trainerstreits und dann auch noch Lothar Matthäus. Ist mal wieder komplett reizüberflutet: unsere 11 des Spieltags

Seiten