Naldo

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Aber bitte mit Sané

Drei Schalker Eigengewächse verließen im Sommer schweren Herzens ihren Heimatklub, um mit großen Vereinen Titel zu gewinnen, oder gingen, nun ja, zu Crystal Palace. Sitzen die Schalker dem FC Bayern trotzdem im Nacken?

Warum uns die vier schönsten Bundesligaminuten des Jahres Angst machen

Warum uns die vier schönsten Bundesligaminuten des Jahres Angst machen

15:30!

Tor in Augsburg, Elfer in Stuttgart, Ausgleich in Frankfurt: Am späten Samstagnachmittag, zwischen 17:18 Uhr und 17:22 Uhr, eskalierte die Bundesliga. Schade, dass eine Schlussphase dieser Art wohl schon bald unvorstellbar sein wird.

Die Lehre des Spieltags (11)

Die Lehre des Spieltags (11)

10

Seit zehn Pflichtspielen ist Schalke 04 ungeschlagen. Weil alle ruhig geblieben sind. Beim 1:0-Sieg in Wolfsburg wurde aber deutlich, dass Königsblau noch nicht wieder zur Bundesliga-Elite gehört.

Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Echte Kerle weinern nicht

Der 28. Spieltag hatte es in sich. Traumtore en masse, skurrile Eigentore, schäbige Stinkefinger, glücksbringende Spielermuttis, gerissene Achillessehnen, feurige Trainerstreits und dann auch noch Lothar Matthäus. Ist mal wieder komplett reizüberflutet: unsere 11 des Spieltags

Die neue Lust auf Bremen

Die neue Lust auf Bremen

Werders neue Kleider

Werder Bremen steht vor dem größten Neuanfang seit zehn Jahren. So viele alte und verdiente Zöpfe hat das Duo Schaaf/Allofs noch nie abgeschnitten. Müssen Werder-Fans jetzt Angst haben? Im Gegenteil.

Seiten