Mohamed Salah

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Sturm und Drang

Sergio Ramos ist ein virtuoser Innenverteidiger. Doch seit dem Champions-League-Finale wird er von vielen gehasst wie kein anderer. Bei der WM könnte er endlich wieder der Gute sein.

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Mohamed Teresa

Undurchsichtige Transfer-Deals, Steuer-Streitereien um Bildrechte. Moralisch wird man als Fan immer häufiger von seinen Idolen enttäuscht. Doch es gibt sie noch, die netten Jungs von nebenan. Mohamed Salah ist einer von ihnen, und wäre deswegen fast Präsident geworden.

Die beste Idee der Woche hatte Liverpool

Die beste Idee der Woche hatte Liverpool

Sim-Salah-Bim!

Immer ein guter Plan: Kindern einen Streich spielen. Noch besser: Wenn die Kinder Liverpool-Fans sind und irgendwann Mo Salah aus der Wand springt.