Mohamed Salah

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Wie Mo Salah seiner Heimat hilft

Mohamed Teresa

Undurchsichtige Transfer-Deals, Steuer-Streitereien um Bildrechte. Moralisch wird man als Fan immer häufiger von seinen Idolen enttäuscht. Doch es gibt sie noch, die netten Jungs von nebenan. Mohamed Salah ist einer von ihnen, und wäre deswegen fast Präsident geworden.

Der ultimative 11FREUNDE Viererpack-Check

Der ultimative 11FREUNDE Viererpack-Check

Tore in Massenproduktion

Cristiano Ronaldo, Mauro Icardi und Mo Salah ballerten ihre Gegner dieses Wochenende mit jeweils vier Treffern vom Feld. Doch welcher Viererpack war der beste? Und was verraten sie uns damit über ihr Privatleben? Wir haben den Check gemacht. 

Diesen Song wird ab jetzt ganz Liverpool singen

Diesen Song wird ab jetzt ganz Liverpool singen

»Salah! Ma-ne, Ma-ne!«

Zugegeben, wir haben keinen Abschluss in theoretischer Musik, aber wir sind uns sicher: Richy Sheehy aus Cork ist ein Genie! Was für ein Song! (Der übrigens erst durch den geübten Einsatz von Reis in einer Plastikflasche zum Welthit wird). 

Was Salahs Tor zur WM für Ägypten bedeutet

Was Salahs Tor zur WM für Ägypten bedeutet

Ein Land rückt zusammen

Der Fußball in Ägypten ist so widersprüchlich wie in kaum einem anderen Land. Ein schwarzer Tag in der Geschichte des Landes spielt dabei eine große Rolle. Doch es geht bergauf. Endlich.