Mo Salah

Wie das Ägyptische Regime den Afrika Cup nutzt

Wie das Ägyptische Regime den Afrika Cup nutzt

Der Fußball sind wir

Heute startet in Ägypten der Afrika Cup, die Regierung wollte ihn unbedingt. Denn für sie geht es um weit mehr als Fußball – das Regime will sich profilieren. 

So süß tanzt Mo Salah

So süß tanzt Mo Salah

Der ägyptische Wackeldackel

Man soll ja nicht immer so übertreiben, aber: Mo Salah tanzen zu sehen, nachdem er erneut zu Afrikas Fußballer des Jahres gekürt wurde, ist vielleicht das süßeste Video, das ihr heute sehen werdet. Und streicht das vielleicht.

Mo Salah gewinnt Fifa-Puskas-Award

Mo Salah gewinnt Fifa-Puskas-Award

Das schönste Tor des Jahres

Manchmal wird uns vorgeworfen, dass wir bei Traumtoren übertreiben. Aber das hier ist ganz offiziell das schönste Tor des letzten Jahres. (Sagt die FIFA).

Mo Salah gegen Ägypten

Mo Salah gegen Ägypten

Verliebt, verlobt, Verband

Mo Salah wettert gegen den ägyptischen Fußballverband EFA. Warum er sich über Flüge in der Economy Class beschwert und kaum Schlaf fand.

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Cuper-Test bestanden

Freunde, es war zäh. Doch am Ende setzt sich Favorit Uruguay mit 1:0 durch und Ägypten bleibt nur die Hoffnung darauf, dass Salah im nächsten Spiel endlich mitspielen kann. Setzt aus Solidarität ab jetzt auf Dauerwelle: der Liveticker.