Miroslav Klose

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Internal Affairs

Transferverhandlungen, Machtkämpfe und Absagen. Beim FC Bayern gerät derzeit alles an die Öffentlichkeit, was besser geheim bleiben sollte. Das gefährdet die wichtigste Transferperiode der jüngeren Geschichte.

10 Dinge über Handspiel

10 Dinge über Handspiel

Vom Handball lernen

Spätestens seit dem vergangenen Spieltag ist die Hand-Regel wieder in aller Munde. Aber Hand aufs Herz: War das irgendwann mal anders? Nicht wirklich, wie diese zehn Anekdoten beweisen.

Alle WM-Tore von Miroslav Klose

Alle WM-Tore von Miroslav Klose

Klose im Hals

Zum ersten Mal seit 20 Jahren wird Deutschland ein WM-Turnier ohne Miroslav Klose auf dem Platz bestreiten. Was uns beim Anblick dieser Tore ängstlich zurücklässt. 

Als Klose gegen England vorlegte

Als Klose gegen England vorlegte

Mirotastisch

Bei der WM 2010 spielte die deutsche Elf den vielleicht schönsten Fußball überhaupt. Und Miroslav Klose war auf dem Höhepunkt seines Könnens. Wie das fantastische 1:0 gegen England beweist.

Seiten