Mike Büskens

Mein Lieblingstor: Mike Büskens vs. FC Brügge

Mein Lieblingstor: Mike Büskens vs. FC Brügge

Das Werk eines Wahnsinnigen

Keine Haken, kein Übersteiger: Als Mike Büskens im UEFA-Cup-Spiel gegen Brügge abzog, bestand sein Schuss zu einhundert Prozent aus purem Willen. Grund genug für unseren Autor Benjamin Kuhlhoff, sich in dieses Tor zu verlieben.

Ersatztorhüter und die große Elfer-Bühne

Ersatztorhüter und die große Elfer-Bühne

Die Auftragskiller

Louis van Gaals Torwartrochade vor dem Elfmeterschießen gegen Costa Rica war ein WM-Novum. Im DFB-Pokal gab es das indes schon - mit gemischtem Erfolg.

Warum tun Sie sich die 3. Liga an, Stefan Reisinger?

Warum tun Sie sich die 3. Liga an, Stefan Reisinger?

»Ich kann nicht ewig spielen«

In der Winterpause verließ Stefan Reisinger seinen Ex-Arbeitgeber Fortuna Düsseldorf. Nun ist der Stürmer angekommen in Saarbrücken, in der 3. Liga und im Abstiegskampf. Wir sprachen mit ihm über eine Suspendierung am Rhein, Mike Büskens und die SpVgg Landshut.

Die Transfers und Gerüchte der Woche

Die Transfers und Gerüchte der Woche

Falcao oder Neymar? Hauptsache Lewandowski!

Nach dem DFB-Pokalfinale und der USA-Reise der Nationalelf ist nun endgültig Sommerpause. Doch wenn der Ball ruht, geht es auf dem Spieler- und Trainermarkt besonders heiß her. Wir haben die wichtigsten Transferereignisse der letzten Woche zusammengefasst.

Als Schalke Meister der Herzen wurde (2/2)

Als Schalke Meister der Herzen wurde (2/2)

Tal der Tränen

Für 4 Minuten und 38 Sekunden war der FC Schalke 04 deutscher Meister 2001. Doch dann traf Andersson. Und die Hölle tat sich auf.

Seiten