Michael Reschke

Wer auf Schalke wofür verantwortlich ist

Wer auf Schalke wofür verantwortlich ist

Personalpuzzle

Nach erfolgloser Suche will der FC Schalke 04 vorerst auf die Verpflichtung eines Sportdirektors verzichten. Sind ja auch schon eine ganze Menge anderer Leute da. Wir bringen Licht in den dunklen Schacht und erklären, wer eigentlich wofür zuständig ist.

Kommentar zu Tayfun Korkut


Kommentar zu Tayfun Korkut


Armer VfB


Tayfun Korkut wurde empfangen wie eine Pestkrankheit. Warum sein Erfolg uns alle freuen sollte.

Michael Reschke über den perfekten Bundesliga-Kader

Michael Reschke über den perfekten Bundesliga-Kader

»Niemals mehr als 25 Leute«

Zehn Jahre lang hat Michael Reschke bei Bayer Leverkusen Spieler verpflichtet und die Kader geplant. Nun wechselte er zum FC Bayern. In unserem Bundesliga-Sonderheft erklärt Reschke, was eine Mannschaft erfolgreich macht.