Mesut Özil

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Kater unser

Russland und der Wodka - natürlich ist das ein schreckliches Klischee. Aber vielleicht passt es ganz gut als Metapher für eine DFB-Auswahl, die wie angeheitert durch das Turnier in Russland torkelte. Die WM-Einzelkritik.

Wie Joachim Löw jetzt gefordert ist

Wie Joachim Löw jetzt gefordert ist

Wat wollense?

Der Bundestrainer lässt sich gegen Mexiko überlisten. Nicht nur seine Mannschaft muss wieder den Biss von 2014 entwickeln, sondern auch er selbst.

Warum Arsenal gegen Tottenham schon 1887 für Ärger sorgte

Warum Arsenal gegen Tottenham schon 1887 für Ärger sorgte

Höllische Nachbarn

Gleich spielt Arsenal gegen Tottenham. Das Spiel sorgte schon vor über 100 Jahren für Trubel und gehört auch heute noch zu den derbsten Rivalitäten auf der Insel. Sol Campbell kann davon ein Lied singen.

Seiten