Max Kruse

Die Lehre des Spieltags (23)

Die Lehre des Spieltags (23)

Baron Münchhausen

Werder Bremen hat sich an den eigenen Haaren aus dem tiefsten Abstiegssumpf gezogen. Eine vereinseigene Qualität, die schlimmstenfalls mal wieder allein für den Klassenerhalt genügen wird.

Max Kruses Video

Max Kruses Video

Hart aber fair

Hier gibt es das viel diskutiere Kruse-Video in voller Länge. Ja, dieses Wortspiel wurde bewusst gewählt, um zu zeigen wie lustig wir sind. 

Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Kagawahnsinn

Shinji Kagawa heißt sich selber willkommen zurück, Tin Jedvaj und André Hahn fachsimpeln über Gewaltschuss-Lattentore, und in Frankfurt fällt leider das Funkgerät aus. Eh immer im Funkloch - unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (25)

Die 11 des Spieltags (25)

Nordfight strikes back

Der Liga-Ärger ist förmlich greifbar: Håvard Nordtveit vergisst seine Manieren, Dieter Hecking seine Gesichtszüge zu entspannen und Eugen Polanski die Belange einer altehrwürdigen Sinsheimer Handwerkergilde. Staffiert seinen Schreibtisch mit Wut aus und krakeelt empört nach einer Gewerkschaft – unsere 11 des Spieltags.

Seiten