Maurizio Gaudino

Zum 44. Geburtstag von Jay Jay Okocha

Zum 44. Geburtstag von Jay Jay Okocha

Ein Top-Highlight

Er machte Kunst, die mal magisch, mal brotlos war. Er war so gut, dass er zwei Namen hatte. Er schenkte der Bundesliga elf unvergessliche Sekunden. Heute wird Jay Jay Okocha 44 Jahre alt.

Nach Messi/Luis Enrique: Trainer vs. Spieler

Nach Messi/Luis Enrique: Trainer vs. Spieler

Wenn die Fetzen fliegen

Der Streit zwischen Lionel Messi und Barca-Coach Luis Enrique droht zu eskalieren. Trainer vs. Spieler – ein Duell, das viele historische Vorbilder hat.

Frankfurt in der Europa League

Frankfurt in der Europa League

Im Herzen von Europa

Nach einer sensationellen Saison startet Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Gruppenphase. Grund genug für Eintracht-Fan Stephan Reich mit feuchten Augen und kindlicher Freude nach Frankfurt zu fahren. Ein Rührstück in fünf Akten.

Länderspiele im August: Debüts, Comebacks und Eintagsfliegen

Länderspiele im August: Debüts, Comebacks und Eintagsfliegen

Als die Hoffnung zurückkehrte

Den Klubs sind sie ein Dorn im Auge, dem Bundestrainer geben sie Möglichkeit für Experimente: August-Länderspiele nach großen Turnieren. Dem Lieblingsmonat der Deutschen verdankt Arne Friedrich seine DFB-Karriere, Alexander Zickler konnte den deutschen Fußball reanimieren und Thomas Linke gab ein Kurzcomeback

Kochen mit Maurizio Gaudino

Kochen mit Maurizio Gaudino

»Das ist für Schwuchteln!«

Italo-Bundesligist Maurizio Gaudino will sein Gäste bekochen, doch er hat keine Zutaten! Das kann ja heiter werden, denken sich die Gäste – und behalten Recht. Hier der Bericht von einem Abend, der durch den Magen ging.