Maurizio Gaudino

Frankfurt in der Europa League

Frankfurt in der Europa League

Im Herzen von Europa

Nach einer sensationellen Saison startet Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Gruppenphase. Grund genug für Eintracht-Fan Stephan Reich mit feuchten Augen und kindlicher Freude nach Frankfurt zu fahren. Ein Rührstück in fünf Akten.

Länderspiele im August: Debüts, Comebacks und Eintagsfliegen

Länderspiele im August: Debüts, Comebacks und Eintagsfliegen

Als die Hoffnung zurückkehrte

Den Klubs sind sie ein Dorn im Auge, dem Bundestrainer geben sie Möglichkeit für Experimente: August-Länderspiele nach großen Turnieren. Dem Lieblingsmonat der Deutschen verdankt Arne Friedrich seine DFB-Karriere, Alexander Zickler konnte den deutschen Fußball reanimieren und Thomas Linke gab ein Kurzcomeback

Kochen mit Maurizio Gaudino

Kochen mit Maurizio Gaudino

»Das ist für Schwuchteln!«

Italo-Bundesligist Maurizio Gaudino will sein Gäste bekochen, doch er hat keine Zutaten! Das kann ja heiter werden, denken sich die Gäste – und behalten Recht. Hier der Bericht von einem Abend, der durch den Magen ging.