Maurizio Gaudino

So schien die Zukunft der Bundesliga im Jahr 1987

So schien die Zukunft der Bundesliga im Jahr 1987

Fußball 2000

Im Februar 1987 stellte sich der »Kicker« vor, wie die Bundesliga um die Jahrtausendwende aussehen könnte. Eine Vision, die erstaunlich viel Wahres beinhaltete. Und absurden Quatsch.

Frankfurt in der Europa League

Frankfurt in der Europa League

Im Herzen von Europa

Nach einer sensationellen Saison startet Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Gruppenphase. Grund genug für Eintracht-Fan Stephan Reich mit feuchten Augen und kindlicher Freude nach Frankfurt zu fahren. Ein Rührstück in fünf Akten.

Die zehn spektakulärsten Spielerentlassungen

Die zehn spektakulärsten Spielerentlassungen

Gib zum Abschied leise Kopfnuss

Zwei junge Talente des FC Chelsea zündeln in der Umkleidekabine und müssen nun ihre Entlassung fürchten. Aber es geht noch besser – Shampoo-Affären und Demütigungen, dumme Trainer und noch dümmere Spieler: Unsere Top Ten der spektakulärsten Entlassungen.

Kochen mit Maurizio Gaudino

Kochen mit Maurizio Gaudino

»Das ist für Schwuchteln!«

Italo-Bundesligist Maurizio Gaudino will sein Gäste bekochen, doch er hat keine Zutaten! Das kann ja heiter werden, denken sich die Gäste – und behalten Recht. Hier der Bericht von einem Abend, der durch den Magen ging.