Matthias Sammer

Ist Hummels der neue Sammer?

Ist Hummels der neue Sammer?

Motzki Mats

Der Dortmunder Mats Hummels wehrt sich vor dem Spiel der Deutschen in Irland gegen den Vorwurf, die Schuld stets bei anderen zu suchen.

Kommentar zur Müller-Wohlfahrt-Posse

Kommentar zur Müller-Wohlfahrt-Posse

Es menschelt nicht mehr

Die unwürdige Verabschiedung zeigt: Der FC Bayern ist tatsächlich zu einer Art Fußballmaschine verkommen. Was auch mit Uli Hoeneß zu tun hat.

Die Akte Sammer und Guardiola

Die Akte Sammer und Guardiola

Dahoamland

Am Montag hörte »Sky« einen Zoff zwischen Sammer und Guardiola ab – oder war alles nur ein großer Komplott? Ein Agententhriller an der Säbener Street.

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Einer gegen alles

Weil Robert Lewandowski lieber Cristiano Ronaldo statt Manuel Neuer zum Weltfußballer wählte, war Matthias Sammer mal wieder unzufrieden. Worüber sich Sammer 2015 noch beschweren wird, zeigt unser Kalender.

Seiten