Mats Hummels

So ist der Podcast von Mats und Jonas Hummels

So ist der Podcast von Mats und Jonas Hummels

Zeitspiel

Der eine Bruder ist Weltmeister, gilt als smart und eloquent. Der andere ist etablierter TV-Experte. Eigentlich müsste ein gemeinsamer Sport-Podcast der Brüder Hummels also ein Volltreffer sein. Warum das leider gar nicht der Fall ist.

Warum Mats Hummels nicht zurückkehrt

Warum Mats Hummels nicht zurückkehrt

Rangelow statt Löw

Mats Hummels gehört zu den besten Verteidigern Deutschlands. Doch Joachim Löw hat ihn aus anderen Gründen ausgebootet und wird ihn trotz aller Kritik nicht zurückholen.

Zur Causa Hummels

Zur Causa Hummels

Reizfigur

Wollte Lucien Favre Mats Hummels eigentlich gar nicht verpflichten? War der Transfer ein Alleingang von Hans-Joachim Watzke? Angeblich gibt es beim BVB Zoff um den neuen, alten Abwehrchef. Sicher ist: Der Transfer sorgte schon im Sommer für mehr Fragen als Antworten.

Bundesliga-Check: Borussia Dortmund

Bundesliga-Check: Borussia Dortmund

Zweiter, immer Zweiter

Der BVB wurde in der vergangenen Spielzeit trotz der offensichtlichen Schwäche der Bayern nur Vizemeister. Jetzt wollen die Dortmunder am Ende der Saison unbedingt ganz oben stehen. Klappt das oder kommt nach Vizekusen nun Zworussia Dortmund?

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Weltmeister von 2014 in der Einzelkritik von damals.

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Internal Affairs

Transferverhandlungen, Machtkämpfe und Absagen. Beim FC Bayern gerät derzeit alles an die Öffentlichkeit, was besser geheim bleiben sollte. Das gefährdet die wichtigste Transferperiode der jüngeren Geschichte.

Seiten