Marwin Hitz

Die schönsten Torwart-Tore

Die schönsten Torwart-Tore

Verkehrte Welt

Unglaubliche Szene: Unions Keeper Rafal Giekiewicz erzielte am Sonntag in der Nachspielzeit gegen Heidenheim den 1:1-Ausgleichstreffer. Damit reiht er sich ein in eine Riege wunderschöner Torwarttore.

Die 11 des Spieltags (23)

Die 11 des Spieltags (23)

Ein Grappa aufs Haus

Boateng wird zum Außenseiter, Hinteregger ärgert Leipzig und am Ende gibt es Schnaps für alle. Weiß auch nicht warum: die 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (19)

Die 11 des Spieltags (19)

Schweiger ist Gold

Mats Hummels macht den Christoph Kramer, Ramazan Özcan den kleinen Mann und Til Schweiger den Til Schweiger – an der Witzkanone: unsere 11 des Spieltags.

Der Fall Marwin Hitz

Der Fall Marwin Hitz

»Clever« ist das neue »Unfair«!

Augsburgs Torhüter Marwin Hitz verhielt sich gegen Köln unsportlich. Reporter, Experten und Trainer toben – dabei preisen sie sonst die Unfairness.

Die 11 des Spieltags (22)

Die 11 des Spieltags (22)

Donnerhitzchen

Marwin Hitz macht den Lehmann bzw. Rost, André Breitenreiter freut sich über ein »tolles Erlebnis« und Martin Schmidt lebt unseren Traum. Lebt wieder seinen eigenen Alptraum: unsere 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Der letzte Dinosaurier

Dino Hermann atmet noch, Martin Harnik ist der Mann aus Stahl, Götze und Pizarro daddeln ein bisschen und Marwin Hitz ist schneller als Neo. Immer noch ganz durcheinander - unsere 11 des Spieltags.

Nach Polters Torwartversuch: Feldspieler im Kasten

Nach Polters Torwartversuch: Feldspieler im Kasten

Letzter Mann hält

Weil sich Heinz Müller verletzte und Christian Wetklo vom Platz flog, musste der Mainzer Stürmer Sebastian Polter, in der Jugend Auswahltorwart, in den Schlussminuten der Partie gegen Augsburg zwischen die Pfosten – und zeigte gleich mal, dass er durchaus noch über passable Torwart-Qualitäten verfügt. Polter ist längst nicht der erste Feldspieler, der notgedrungen ein Bundesligator hüten musste. Eine Auswahl.