Martin Kind

Hannoverscher Frieden?

Hannoverscher Frieden?

»Ein Akt der Vernunft«

Der »Hannover-96-Vertrag« soll den Frieden zwischen dem Mutterverein und dem ausgegliederten Profibereich besiegeln. Dr. Andreas Hüttl, Rechtsanwalt und Mitglied der Satzungskommission von Hannover 96 beantwortet die wichtigsten Fragen.

10 Dinge über 50+1

10 Dinge über 50+1

50+1 bleibt!

Hannover hat gewählt. Die Mitgliederversammlung verpasste Martin Kind eine krachende Niederlage, der Sieger heißt e.V. und die Nachricht an Fußballdeutschland lautet: 50+1 bleibt! 

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Hannovers letzte Hoffnung

Für den eigenen Präsidenten ist der Abstieg von Hannover 96 quasi schon besiegelt. Falls es doch noch etwas mit dem Klassenerhalt werden sollte, muss sich nicht nur Martin Kind bei seinem Torwart bedanken. Und bei dessen Diätplan.

10 Dinge über Martin Kind

10 Dinge über Martin Kind

Hannover, c’est moi!

Hannovers Alleinherrscher hat einen »Scheißverein« zum modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht, bezeichnet Anhänger als »Arschlöcher« und ist auch sonst ein absoluter Fußballromantiker.

Seiten