Markus Merk

War der Videobeweis ein Irrtum, Markus Merk?

War der Videobeweis ein Irrtum, Markus Merk?

»Es wird immer Fehler geben«

Markus Merk war lange der beste deutsche Schiedsrichter und machte sich schon vor Jahren Gedanken über den Videobeweis. Nach der Probephase in dieser Saison ist er sich sicher: Das System muss verbessert werden.

Zum Todestag von Werner Kohlmeyer

Zum Todestag von Werner Kohlmeyer

Das Leben, ein Zweikampf

Werner Kohlmeyer war einer der Helden von Bern. Doch mit dem Leben nach dem Schlusspfiff kam »Kohli« nicht zurecht. Er soff, er spielte, er lebte auf der Straße, er verlor alles. Heute vor 40 Jahren brach endgültig sein Herz. Eine Erinnerung.

Markus Merk im türkischen Fernsehen

Markus Merk im türkischen Fernsehen

Süpermarkus rettet die Liga

Ex-Schiedsrichter Markus Merk ist Experte beim türkischen Sender »Lig TV«. Seine Analysen sollen helfen, dass der Fußball im Land wieder konkurrenzfähig wird. Wir haben ihn auf seiner Reise nach Istanbul begleitet.