Marius Ebbers

Marius Ebbers – das Kleinfeld-Tagebuch (#3)

Marius Ebbers – das Kleinfeld-Tagebuch (#3)

Der erste Skandal!

Marius Ebbers will die Kleinfeld-Nationalmannschaft zum EM-Titel führen – für uns schreibt er ab sofort Tagebuch. Teil 3: erstes Spiel, erster Sieg!

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Götze, Ebbers, Bale

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats. Teil 3: Juli-September.

Facebookwette als Großevent: Don't mess with Ebbers

Facebookwette als Großevent: Don't mess with Ebbers

Den muss er nicht machen!

»Wenn ich ständig lese, wie schlecht unsere Stürmer sind, könnte ich durchdrehen!« Genervt von der Nulltoredebatte auf St. Pauli, forderte Ex-Profi Marius Ebbers die Besserwisser via Facebook heraus. Am Samstag kam es zum Shootout.