Marius Ebbers

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Götze, Ebbers, Bale

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats. Teil 3: Juli-September.

Vom Profi zum Packesel: Das Tourtagebuch von Marius Ebbers Teil 3

Vom Profi zum Packesel: Das Tourtagebuch von Marius Ebbers Teil 3

Die Mauer muss weg!

Da Marius Ebbers das Leben als Profi a.D. zu langweilig ist, geht er nun als Aushilfsroadie mit der Band Montreal auf Tour. An seinem dritten Tag lernt Ebbers das Organisationstalent der Band kennen, um wenig später vor einer unüberwindbaren Hürde zu stehen.

Marius Ebbers wird Punkrock-Roadie: Das Tourtagebuch

Marius Ebbers wird Punkrock-Roadie: Das Tourtagebuch

Vom Profi zum Packesel

Seine aktive Karriere lässt Marius Ebbers derzeit bei beim Hamburger Amateurklub VFL 93 ausklingen. Deswegen hat er ausreichend Zeit, sich neuen Dingen zu widmen. Nun geht er als Roadie mit der Punkband Montreal auf Reisen und schreibt für uns exklusiv ein Tourtagebuch.