MArio Basler

Die fünf (un)coolsten Twitter-Accounts der Trainer

Die fünf (un)coolsten Twitter-Accounts der Trainer

90 Minuten und 280 Zeichen

Der Übungsleiter der heutigen Zeit findet nicht nur in der Kabine die richtigen Worte, sondern auch im Internet. Das ist mal gewollt, mal unfreiwillig komisch. Hier kommen die fünf stabilsten Twitter-Games der Fußballtrainer.

10 Dinge über Suspendierungen

10 Dinge über Suspendierungen

Raus bist du

Schalkes Nabil Bentaleb und Hamza Medyl bleiben suspendiert. Was großartig ist, denn: Es gibt uns Grund, über die skurrilsten Suspendierungen der Geschichte zu schreiben. Inklusive üppig belegtem Baguette, furzenden Spielern und Razundara Tjikutzu.

Gute Gründe PRO DFB

Gute Gründe PRO DFB

Brennpunkt Nationalelf

Das deutsche Vorrunden-Aus hängt immer noch schwer in den Kleidern. Dabei gibt es durchaus Gründe, weiter Fan der DFB-Elf zu sein.

Warum hält Löw an Podolski fest?

Warum hält Löw an Podolski fest?

In Pod he trusts

Für viele gehört Lukas Podolski eher in die Social-Media Abteilung des DFB als in den EM-Kader. Doch Joachim Löw möchte trotzdem nicht auf ihn verzichten. Ist der Nationaltrainer verbohrt oder verwegen?

Seiten