Mario Balotelli

Die elf verrücktesten Vertragsklauseln

Die elf verrücktesten Vertragsklauseln

Alles reine Verhandlungssache

Aufgrund einer Klausel im Leihvertrag darf Vincenzo Grifo heute nicht gegen die TSG Hoffenheim auflaufen. Im Vergleich zu diesen elf kuriosen Vertragsklauseln ist das allerdings harmlos.

Absurde Vertragszusätze

Absurde Vertragszusätze

Verklausuliert

Verrückt: Seit des Coutinho-Transfers müsste Barca dank einer Klausel für jeden weiteren Liverpool-Spieler 100 Millionen Euro extra zahlen. Nicht die einzige bescheuerte Klausel, wie unsere Liste beweist.

Mario Balotelli trifft nach vier Jahren wieder für Italien

Mario Balotelli trifft nach vier Jahren wieder für Italien

Eckszellent

Mario Balotelli durfte seit der WM 2014 nicht mehr für Italien spielen, im Spiel gegen Saudi-Arabien feierte er nun sein Comeback. Mit einem Gewaltschuss ins Eck natürlich.

Mourinho zum 55.

Mourinho zum 55.

Geschichtenerzähler One

Wenn The Special One nicht Trainer geworden wäre, hätte er wahrscheinlich nach seiner Fußballerarriere Bücher geschrieben. Hoffentlich findet er nach seinem 55. Geburtstag Mal die Zeit, die Komödie auf Papier zu bringen.

Welche Torjubel im Alltag noch fehlen

Welche Torjubel im Alltag noch fehlen

Dichter und Denker

Mario Balotteli nutzte die Sicherheitsschleuse am Flughafen Lille, um hindurch zu diven. Nett, aber im Sammelsurium der besten Torjubel gäbe es noch viel bessere Alltags-Gelegenheiten.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 20.2.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 20.2.

El Clasico Danske

Bayern duselt sich durch die Liga und Manuel Neuer wechselt nach Dänemark: Stellt im 11FREUNDE-Quiz Euer Wissen unter Beweis!

Seiten