Mario Balotelli

DIE ultimative Tabelle Europas: Das DID-Powerranking (19)

DIE ultimative Tabelle Europas: Das DID-Powerranking (19)

Warum?

Mario Balotelli wird wieder rassistisch beleidigt, der DFB gibt keine Stellungnahme ab. Worüber sich trotzdem gefreut werden darf, erfahrt ihr in der einzig wahren Tabelle Europas.

Mourinho zum 55.

Mourinho zum 55.

Geschichtenerzähler One

Wenn The Special One nicht Trainer geworden wäre, hätte er wahrscheinlich nach seiner Fußballerarriere Bücher geschrieben. Hoffentlich findet er nach seinem 55. Geburtstag Mal die Zeit, die Komödie auf Papier zu bringen.

Wie sich Mario Balotelli am vergangenen Spieltag mal so richtig blamierte

Wie sich Mario Balotelli am vergangenen Spieltag mal so richtig blamierte

Jetzt wird's eng

30. Spieltag in Frankreich, OGC Nizza spielt gegen Nantes, der Anpfiff. Doch Moment, da fehlt doch jemand? Richtig, Mario Balotelli verpasste die ersten zwei Spielminuten, weil er seine Schuhe zu eng geschnürt hatte und von einem Betreuer befreit werden musste. Wie sein Trainer Lucien Favre reagiert hat, ist leider nicht bekannt. 

Absurde Vertragszusätze

Absurde Vertragszusätze

Verklausuliert

KSC-Stürmer Mugosa durfte nicht gegen seinen Ex-Klub 1860 München spielen, sonst wäre es für Karlsruhe teuer geworden. Es geht aber noch viel bescheuerter, wie unsere Liste kurioser Klauseln beweist.

Seiten