Mario Balotelli

Absurde Vertragszusätze

Absurde Vertragszusätze

Verklausuliert

Verrückt: Seit des Coutinho-Transfers müsste Barca dank einer Klausel für jeden weiteren Liverpool-Spieler 100 Millionen Euro extra zahlen. Nicht die einzige bescheuerte Klausel, wie unsere Liste beweist.

Mourinho zum 55.

Mourinho zum 55.

Geschichtenerzähler One

Wenn The Special One nicht Trainer geworden wäre, hätte er wahrscheinlich nach seiner Fußballerarriere Bücher geschrieben. Hoffentlich findet er nach seinem 55. Geburtstag Mal die Zeit, die Komödie auf Papier zu bringen.

Wie sich Mario Balotelli am vergangenen Spieltag mal so richtig blamierte

Wie sich Mario Balotelli am vergangenen Spieltag mal so richtig blamierte

Jetzt wird's eng

30. Spieltag in Frankreich, OGC Nizza spielt gegen Nantes, der Anpfiff. Doch Moment, da fehlt doch jemand? Richtig, Mario Balotelli verpasste die ersten zwei Spielminuten, weil er seine Schuhe zu eng geschnürt hatte und von einem Betreuer befreit werden musste. Wie sein Trainer Lucien Favre reagiert hat, ist leider nicht bekannt. 

Seiten