Marcelo

Die 11 des Spieltags (20)

Die 11 des Spieltags (20)

Die Kirche des erlösenden St. Pierre-Emerick

Dortmund kann doch noch gewinnen, Marcelo und Loris Karius patzen und Willi Lemke will endlich Frieden. Mal wieder auf Krawall gebürstet – unsere 11 des Spieltags

Ist die WM zu hart?

Ist die WM zu hart?

Ästhetik geht anders

Mittlerweile steht die WM trotz aller stürmischen Elemente im Schatten einer Brutalität. Auch das Spiel der traditionell filigranen Brasilianer ist geprägt von Grätschen.

Die 11 des Spieltags (16)

Die 11 des Spieltags (16)

The Avengers

Das Superteam der Bayern dominiert sich durch das Jahr 2013 und verschenkt zu Weihnachten rein gar nichts. Derweil stehen in Augsburg die Tickets für Europa auf dem Wunschzettel. Hatte einen Glühwein zu viel - unsere 11 des Spieltags