Marc-Andre ter Stegen

Marc-André ter Stegens Qual als zweite Wahl

Marc-André ter Stegens Qual als zweite Wahl

Die Torwartfrage

Marc-André ter Stegen schien als deutsche Nummer eins gesetzt – bis Manuel Neuer wieder fit wurde. Nun muss er mit der Reservistenrolle leben. 

Marco Asensio macht's erneut

Marco Asensio macht's erneut

Was ist nur mit dem Jungen los?

Marco Assensio hatte schon im Hinspiel des spanischen Supercups ordentlich einen eingeschweißt, im Rückspiel übertrifft er sich aber selbst. Dürfte unter Innenarchitekten schon bald als passable Deko durchgehen: Marc-Andre ter Stegen als Statue. 

Barca in der Einzelkritik

Barca in der Einzelkritik

It´s magic

Iniesta ist das beste Weichei der Welt, Messi ist tatsächlich nicht von dieser Welt und Xavi der Allergrößte – Barca in der Einzelkritik.

Uwe Kamps über seinen Ziehsohn: Marc-André ter Stegen

Uwe Kamps über seinen Ziehsohn: Marc-André ter Stegen

»Er kann alles«

Uwe Kamps machte Marc-André ter Stegen als Trainer und Ziehvater zu dem Torwart, der er heute ist und riet ihm einst von einem Wechsel zum FC Barcelona ab. Hier leistet er (ein wenig) Abbitte.

Joachim Löws großer Unbekannter

Joachim Löws großer Unbekannter

Mustafi wer?

Shkodran Mustafi ist wohl der unbekannteste unter den deutschen Nationalspielern. Große Chancen auf die WM hat er nicht, oder etwa doch?

Seiten