Marc-Andre ter Stegen

Max Eberl über Erwartungen an die WM

Max Eberl über Erwartungen an die WM

»WM ist keine Fußballmesse«

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl wird wahrscheinlich nicht zur WM fahren. Er glaubt nicht, dass nationale Stile noch eine Rolle spielen werden.

Marco Asensio macht's erneut

Marco Asensio macht's erneut

Was ist nur mit dem Jungen los?

Marco Assensio hatte schon im Hinspiel des spanischen Supercups ordentlich einen eingeschweißt, im Rückspiel übertrifft er sich aber selbst. Dürfte unter Innenarchitekten schon bald als passable Deko durchgehen: Marc-Andre ter Stegen als Statue. 

Barca in der Einzelkritik

Barca in der Einzelkritik

It´s magic

Iniesta ist das beste Weichei der Welt, Messi ist tatsächlich nicht von dieser Welt und Xavi der Allergrößte – Barca in der Einzelkritik.

Marc-André ter Stegen bei Barcelona

Marc-André ter Stegen bei Barcelona

Warten auf Fehler

Marc-André ter Stegen spielt nur in der Champions League und im Pokal. Dabei hat der FC Barcelona mit ihm seit September kein Spiel mehr verloren.

Welcher Torwart-Typ sind Sie, Bernd Leno?

Welcher Torwart-Typ sind Sie, Bernd Leno?

»Ich muss nicht in den Pfosten beißen«

2011 wechselte Bernd Leno zu Bayer Leverkusen und wurde mit 19 Jahren zum Stammtorwart. In dieser Saison wird er sein 100. Bundesligaspiel absolvieren. Ein Interview über die Werkself, WM-Torhüter, die Nationalmannschaft und Real Madrid.

Seiten