Luka Modric

Der schwierige Spagat des Luka Modric

Der schwierige Spagat des Luka Modric

Gehasster Liebling

Luka Modric ist der vielleicht beste kroatische Spieler aller Zeiten. Und der vielleicht größte Superstar der Fußballs, der kein Superstar ist. Eigentlich sollten sie ihn also lieben in der Heimat. Wenn da nicht diese eine Sache wäre.

Was bei einem Elfmeterschießen wirklich wichtig ist

Was bei einem Elfmeterschießen wirklich wichtig ist

Mode schlägt Statistik

Eigentlich sind im Elfmeterschießen die Mannschaften im Vorteil, die als Erstes antreten dürfen. Bei der WM in Russland scheint es genau umgekehrt zu sein - wie sich im Viertelfinale erneut gezeigt hat. 

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zizoutionell!

Jetzt ist klar: Sollte Real Madrid im Champions-League-Finale aussichtslos zurückliegen, können sie immer noch Zinedine Zidane einwechseln. In Jeans und Straßenschuhen. Und würde immer gewinnen. 

Oliver Kirchs Spektakel gegen Real Madrid

Oliver Kirchs Spektakel gegen Real Madrid

König für einen Tag

Unglaublich, aber wahr: Im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid war Oliver Kirch der beste Akteur auf dem Platz. Wer ist dieser Mann?