Luka Modric

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Der Meister des Raumes

Luka Modric war der größte Star dieser WM, der kein Star war. Die Mannschaft, die er anführte, war weder Favorit noch sympathischer Underdog. Jetzt wurde er mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet. 

Der schwierige Spagat des Luka Modric

Der schwierige Spagat des Luka Modric

Gehasster Liebling

Luka Modric ist der vielleicht beste kroatische Spieler aller Zeiten. Und der vielleicht größte Superstar der Fußballs, der kein Superstar ist. Eigentlich sollten sie ihn also lieben in der Heimat. Wenn da nicht diese eine Sache wäre.

Wie Kroatien der größte Erfolg seit 20 Jahren gelang

Wie Kroatien der größte Erfolg seit 20 Jahren gelang

Sukers Erben

Kroatien gewinnt auch gegen Russland nach Elfmeterschießen und erreicht wie 1998 in Frankreich das Halbfinale. Die Generation um Luka Modric träumt vom ganz großen Coup.

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zizoutionell!

Jetzt ist klar: Sollte Real Madrid im Champions-League-Finale aussichtslos zurückliegen, können sie immer noch Zinedine Zidane einwechseln. In Jeans und Straßenschuhen. Und würde immer gewinnen. 

Seiten