Luis Suárez

Zehn Fragen an Luis Suarez

Zehn Fragen an Luis Suarez

»Klinsmann? Tormaschine!«

Im Rahmen eines Sponsorentermins war Luis Suarez für handgestoppte 180 Minuten in Berlin. Die Chance für uns, ihm ein paar Fragen zu stellen. Und um mit ihm, warum auch immer, über Jürgen Klinsmann zu sprechen.

Im Liveticker: Uruguay gegen Frankreich

Im Liveticker: Uruguay gegen Frankreich

Grützenfest

Ein Spiel, durch das man sich quälen musste. Frankreich gibt den Komodovarane: Schaut dem Gegner beim Sterben zu. Räumte hinter den Beteiligten auf: der Ticker. 

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Cuper-Test bestanden

Freunde, es war zäh. Doch am Ende setzt sich Favorit Uruguay mit 1:0 durch und Ägypten bleibt nur die Hoffnung darauf, dass Salah im nächsten Spiel endlich mitspielen kann. Setzt aus Solidarität ab jetzt auf Dauerwelle: der Liveticker. 

Wie der Neymar-Transfer abgelaufen sein könnte

Wie der Neymar-Transfer abgelaufen sein könnte

Plan B

Neymar wird, so viel wird mehr und mehr klar, tatsächlich für sehr viel Geld zu Paris St. Germain wechseln. Wie sich seine beiden Strumpartner jetzt fühlen dürften, zeigt dieses, nun ja, unfassbar lustige und fast echte Wrestling-Video.

Barca spielt Bubble Football

Barca spielt Bubble Football

Leicht und luftig kombiniert

Sperrt man die Spieler einer der besten Mannschaften der Welt in aufblasbare Plastikbälle, sieht das Ganze ziemlich nach Kreiskrasse aus: Zwei-Meter-Fehlpässe, Bodychecks und alle paar Meter über die eigenen Füße stolpern. Herrlich.

Über Atleticos Triumph gegen Barca

Über Atleticos Triumph gegen Barca

La Mannschaft

Die beste Auswahl der Champions League ist raus. Der Viertelfinal-Erfolg von Atletico Madrid sollte all jenen Hoffnung machen, die noch an den Fußball als Mannschaftssport glauben.

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Neymar, ich hab schon

Irgendwie schon lustig, welche Wellen der Messi-Elfer vom Wochenende weiterhin schlägt. Dieses Video beweist sogar, dass der Elfer eigentlich ganz anders laufen sollt und Neymar der strahlende Torschütze sein sollte. Aber dann kam Luis Suarez und sein Torjägerblut. Schade, dass sich beide nicht über den Haufen gelaufen haben.

Über diesen Messi-Elfmeter diskutiert die Fußballwelt

Über diesen Messi-Elfmeter diskutiert die Fußballwelt

Geil oder arrogant?

Den Älteren unter uns kommen sofort Flashbacks, denn schon im Jahr 1982 traf Johan Cruyff mit einem identischen Trick vom Elferpunkt (Video hier). Nun also Messi und Suarez. Doch auch heute stellt sich die Frage: Ist das noch geil oder schon arrogant?

Seiten