Luis Suárez

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Cuper-Test bestanden

Freunde, es war zäh. Doch am Ende setzt sich Favorit Uruguay mit 1:0 durch und Ägypten bleibt nur die Hoffnung darauf, dass Salah im nächsten Spiel endlich mitspielen kann. Setzt aus Solidarität ab jetzt auf Dauerwelle: der Liveticker. 

Wie der Neymar-Transfer abgelaufen sein könnte

Wie der Neymar-Transfer abgelaufen sein könnte

Plan B

Neymar wird, so viel wird mehr und mehr klar, tatsächlich für sehr viel Geld zu Paris St. Germain wechseln. Wie sich seine beiden Strumpartner jetzt fühlen dürften, zeigt dieses, nun ja, unfassbar lustige und fast echte Wrestling-Video.

Barca spielt Bubble Football

Barca spielt Bubble Football

Leicht und luftig kombiniert

Sperrt man die Spieler einer der besten Mannschaften der Welt in aufblasbare Plastikbälle, sieht das Ganze ziemlich nach Kreiskrasse aus: Zwei-Meter-Fehlpässe, Bodychecks und alle paar Meter über die eigenen Füße stolpern. Herrlich.

Arsenal-Barca: Was wirklich passieren wird

Arsenal-Barca: Was wirklich passieren wird

Der Krake Cech

Wir lieben die Videos unserer Freunde von Joe.co.uk. Ob Jürgen Klopp als Rowdy (Video hier), Klopp feat. Snoop (Video hier) oder dieses Meisterwerk von einem Ausblick auf das epische CL-Duell von heute Abend: Arsenal gegen Barca.

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Neymar, ich hab schon

Irgendwie schon lustig, welche Wellen der Messi-Elfer vom Wochenende weiterhin schlägt. Dieses Video beweist sogar, dass der Elfer eigentlich ganz anders laufen sollt und Neymar der strahlende Torschütze sein sollte. Aber dann kam Luis Suarez und sein Torjägerblut. Schade, dass sich beide nicht über den Haufen gelaufen haben.

Maradonas verrückte WM-Show

Maradonas verrückte WM-Show

Der Expertenrunde

»De Zurda« ist die meist beachtete Sendung rund um die WM. Diego Maradona inszeniert sich, seine Sätze gehen um die Welt. Ein Klamauk an der Außenlinie zwischen Sport und Politik. Wir haben uns die 60 Minuten Diego-Show angetan.

Seiten