Luis Figo

Tagesticker: 8. Januar 2019

Tagesticker: 8. Januar 2019

Warum dieser Finne besser als die Bayern ist

Was Riku Riski den Bayern voraus hat. Wen Roman Abramowitsch statt Chelsea eigentlich kaufen wollte. Weshalb Luis Figo mit Schweinen schwimmt. Hier kommt alles Wichtige zum Tag.

Warum Legendenspiel immer noch Sinn machen

Warum Legendenspiel immer noch Sinn machen

Trezegoal!

Wir fragen uns häufig, was so faszinierend daran ist, ein Legendenspiel anzuschauen. 22 massige Körper, die sich alle schon mal besser bewegt haben. Wenn wir dann aber solche Tore von David Trezeguet sehen, ist alles klar. 

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Komm, spiel mit mir!

Während sich die Anzeichen verdichten, dass Roberto Carlos gedopt haben könnte, spielte der Brasilianer bei einem Legendenspiel. Mit einer Kamera um den Bauch. Und wir ahnen jetzt wie laut es im Bernabeu werden kann, wenn man ein Tor schießt. 

Die Legende kann es noch

Die Legende kann es noch

Figoaaaal!

Luis Figo hat seit seinem letzten Pflichtspiel ein bisschen zulegt, ist auch nicht mehr so fix unterwegs, aber das hindert ihn nicht daran aus dem Stand noch herzergreifend schöne Traumtore zu schießen. 

Bad Hair Day: Figo-Version

Bad Hair Day: Figo-Version

Hairmetal

Aufatmen bei allen, die sich Sorgen um ihre derzeitige Frisur machen. Auch Allzeit-Schönling Luis Figo hat mal ganz klein angefangen.

11 Spieler, die verstoßen wurden

11 Spieler, die verstoßen wurden

Judas! Judas! Judas!

Von Schalke nach Dortmund, von Arsenal zu Chelsea, von Celtic zu den Rangers, von Mainz nach Frankfurt – das muss man sich erst mal trauen. Wir erinnern an Spieler, die für einen Transfer exkommuniziert wurden.