Lucien Favre

Über Favres Lage in Dortmund

Über Favres Lage in Dortmund

Der Bessermacher?

Wenn man in die Kritik gerät, weil man ein Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt verloren hat, dann ist eines klar: Die Luft auf der Dortmunder Trainerbank ist sehr dünn geworden. 

Warum Dortmunds Trainer der Richtige ist

Warum Dortmunds Trainer der Richtige ist

Kann Favre Meister?

Der Trainer von Borussia Dortmund guckt so komisch, redet so komisch und klatscht auch noch so komisch. Kann so einer den Klub zum Titelgewinn führen? Eine messerscharfe Analyse.

Zur Causa Hummels

Zur Causa Hummels

Reizfigur

Wollte Lucien Favre Mats Hummels eigentlich gar nicht verpflichten? War der Transfer ein Alleingang von Hans-Joachim Watzke? Angeblich gibt es beim BVB Zoff um den neuen, alten Abwehrchef. Sicher ist: Der Transfer sorgte schon im Sommer für mehr Fragen als Antworten.

11FREUNDE-Astro: Die Vorschau auf den 2. Spieltag

11FREUNDE-Astro: Die Vorschau auf den 2. Spieltag

Wer verliert, muss abspülen

In Mainz treffen mit Sandro Schwarz und Marco Rose zwei ehemalige Mitbewohner aufeinander, Hennes IX. bringt Lucien Favre zur Verzweiflung und die Bayern gönnen den Schalkern nichts. Unsere Vorschau auf den 2. Spieltag.

Bundesliga-Check: Borussia Dortmund

Bundesliga-Check: Borussia Dortmund

Zweiter, immer Zweiter

Der BVB wurde in der vergangenen Spielzeit trotz der offensichtlichen Schwäche der Bayern nur Vizemeister. Jetzt wollen die Dortmunder am Ende der Saison unbedingt ganz oben stehen. Klappt das oder kommt nach Vizekusen nun Zworussia Dortmund?

Dortmunds Derby-Niederlage

Dortmunds Derby-Niederlage

Selbst Schuld?

Im Derby lief alles gegen Borussia Dortmund, was nur gegen Borussia Dortmund laufen konnte. Aber: die Mannschaft hat auch eigene Fehler gemacht. Unser Autor hat gleich vier davon gefunden.

Seiten