Luca Toni

Warum dieser norwegische Coach vor seinem Team blank zog

Warum dieser norwegische Coach vor seinem Team blank zog

Eier auf den Tisch

Um die Jungs von Valerenga IF im Abstiegskampf zu motivieren, zog sich Ronny Deila vor versammelter Mannschaft aus. Und es ist nicht das erste Mal, dass der Coach zu dieser Maßnahme greift.

Luca Toni beendet seine Karriere

Luca Toni beendet seine Karriere

Gemma, Juuuungs!

München lag ihm zu Füßen, bis Van Gaal kam. In Verona erlebte er einen goldenen Spätherbst, auch wenn der Klub abstieg. Zum Abschied schenkte er den Fans eines seiner lässigsten Tore. Arrivederci, Luca!

Luca Toni bombt noch immer

Luca Toni bombt noch immer

Und ewig schraubt der Biber

Eigentlich sollte Luca Toni längst in Rente sein. Aber er trifft immer noch. Und schraubt am Ohr. Der Mann ist ein Phänomen.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 18.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 18.09.2012

Doppelt gekloppelt

Götze und Reus stehen gegen Ajax möglicherweise gemeinsam in der Startelf. Simone Farina ist ehrlich, aber vereinslos. Und Luca Toni lebt sich bei der AC Florenz ein. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.