Lionel Messi

Messi, Özil und Co: Vorlagen im Laufe der Karriere

Messi, Özil und Co: Vorlagen im Laufe der Karriere

Reife Leistung

Wieviele Vorlagen haben Lionel Messi, Mesut Özil und Co. im selben Alter jeweils vorzuweisen gehabt? Dieses sehr interessante Video gibt Auskunft. Und ist auch noch wunderbar meditativ.

Alle Messi-Vorlagen 2018

Alle Messi-Vorlagen 2018

Messi(as)

Lionel Messi hat fast 600 Karrieretore erzielt. Eines schöner als das andere. Und das gilt auch für seine Vorlagen. Hier kommen alle aus dem vergangenen Jahr. Oder mit einem Wort: Träumchen.

Betis-Fans verneigen sich vor Messi

Betis-Fans verneigen sich vor Messi

Gänsehaut beim Gegner

Lionel Messi besorgt mal wieder im Alleingang einen Sieg und was machen die Fans vom Gegner? Applaudieren ihm und skandieren seinen Namen. Muss man gesehen haben, weil: Gänsepelle. Und: Weil sie Recht haben.

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Der talentierte Mr. Piqué

Gerard Piqué kauft sich den ältesten Fußballverein Andorras. Ein neues Puzzlestück in seinem Imperium. Zusammen mit anderen Barcelona-Legenden könnte er den FC Andorra bis in die spanischen Primera División führen - und dank einer Ausnahmeregelung gegen sich selbst spielen.

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Lionel Messi mit der Ballannahme des Jahres

Lionel Messi mit der Ballannahme des Jahres

Floh-Erlebnis

Falls noch irgendwer daran zweifelte, dass Messi der begnadetste Fußballer seiner Zeit ist: Zeigt ihm oder ihr die Kameraeinstellung ab Minute 0:33. Dankeschön. 

Seiten